gefangenimleben

love. friends. family. hope. survive.
 
 

Zusammen? - In guten und in schlechten Zeiten.

Hallo ihr da draußen!

Heute war ein erfolgreicher Tag und ich bin sehr glücklich nach diesem Abend. Nach langer Zeit konnten wir, alle meine Freunde und ich, endlich wieder eine von uns sehen, die lange Zeit in einer Klinik lag. Es war ein schöner Abend, wir haben gemerkt, dass wir alles gemeinsam schaffen können, egal wie schwer es auch sein mag! Zusammen?- JA, in guten UND schlechten Zeiten.

Außerdem ist mir heute klar geworden, dass es meinem Freund egal ist mich nicht zu sehen. Ich sehe ihn nur am Wochenenden, da er in einer anderen Stadt wohnt. Doch in der Woche herrscht kein Kontakt mehr da er, wie er sagt, für die Uni lernen muss. Da ich am Sonntagabend Tanztraining habe, haben wir uns immer von Freitag bis Sonntag gesehen. Doch er meint er muss zu viel lernen und wir können uns nurnoch Samstag bis Sonntag sehen, obwohl er Freitags ganz frei hat. Jedenfalls hat er am Samstagmorgen jetzt Training. Jetzt kann ich ihn für 24 Stunden in der Woche sehen. Es macht ihm nichts aus. Es ist ihm egal, dass ich daran zerbreche. Ich komme mit der Situation nicht mehr klar. Zusammen? Ja. Definitiv Nein. In guten Zeiten schon,  doch in Schlechten? Ich weiß nicht was zu tun ist.

xoxo - Remedy ♥

1 Kommentar 18.4.15 21:57, kommentieren

Tanzen- Leben, Liebe, Leidenschaft!

Hallo ihr da draußen!

Ich tanze jetzt seit ca 3 Jahren Jazz-/ Moderndance. Es macht mir sehr großen Spaß und mit meiner Mannschaft haben wir vor einem halben Jahr eine Formation gegründet, das heißt wir gehen jetzt auf Tuniere. Es gibt vier Tuniere im Jahr an denen man immer den gleichen Tanz vor einer anderen Jury vorführt. Im Tanz hat jeder seine Position, manche Positionen ähneln sich, manche sind so unterschiedlich, als wäre es ein anderer Tanz.
Jedenfalls muss ich jetzt den Tanz umlernen, weil ich auf einer anderen Position tanzen soll. Diese ist aber so unterschiedlich zu meiner, dass ich die erste Hälfte des Tanzes ganz neu lernen muss. Ihr fragt euch sicherlich, wo das Problem liegt und diejenigen, die nicht tanzen denken sicher auch, dass es doch leicht ist. Aber es ist sschwer. Besonders, wenn es einem garnicht liegt etwas das immer so war und das man so gerlernt hat neu umzulernen. Ich möchte der Mannschaft das Tunier nicht kaputt machen, weil ich schlecht tanze, da ich etwas neu lernen musste. Zudem mag ich den Großteil meiner Mannschaft nicht. Oft bekommen meine beste Freundin und ich das Gefühl ungewollt zu sein, weil wir unsere Meinung offen sagen und nicht verstecken. Ich fühle mich unwohl dort, gerade jetzt wo ich auch noch neu lernen muss. Dabei liebe ich es zu tanzen, auch die Tuniere gefallen mir sehr sehr gut, es macht mir großen Spaß! Nur durch die Gruppe und die oft auftretende Unorganisation verderben mir Freude an dem Sport. Was meint ihr? Was soll ich tun? Soll ich zu dem letzten Tunier nicht mehr hingehen? Soll ich aufhören Tuniere zu tanzen? Ich weiß es nicht.

xoxo - Remedy

1 Kommentar 12.4.15 20:35, kommentieren

Ohne Freunde? Nicht mit mir!

Hallo ihr da draußen!

Es geht doch nichts über einen Abend mit den besten Freunden! Reden, Lachen, Spaß haben und einfach mal wieder alles andere vergessen. Mit ihnen kann ich über alles reden, auch wenn sie es manchmal nicht verstehen, oder sie mich manchmal nerven. Letztendlich würde ich ohne sie nicht gut klarkommen. Sie muntern mich auf und geben mir trotz schlechter Zeit das Gefühl jemand gutes zu sein! Mit allen Eigenarten nehmen sie mich hin. Das ist ein tolles Gefühl und ich wünsche jedem, dass er es haben kann. Ich hatte bis vor 2 Jahren eigentlich keine Freunde, war eine Außenseiter, weshalb ich auch diese Seite sehr gut verstehen kann. Aber an alle, denen es grade nicht so geht wie mir, die außerhalb stehen, die darüber traurig sind: Gebt nicht auf! Ihr seid keine schlechten Menschen oder weniger wert. Ihr seid toll wie ihr seid, habt nur noch nicht die Menschen gefunden, die das zu schätzen wissen. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

xoxo - Remedy

 ________________________________________

Meine Freunde sind toll unersetzbar!

1 Kommentar 11.4.15 00:38, kommentieren