gefangenimleben

love. friends. family. hope. survive.
 
 

Unglückliches Liebesglück.

Hallo ihr da draußen!

Die letzten Tage waren eigentlich ganz gut. Meine beste Freundin ist wirklich die allertollste Person die es nur geben kann! Ich konnte mit ihr bis 4 Uhr nachts über meinen Freund reden und sie hat nicht einfach, wie alle anderen, gesagt: Mach Schluss!

 Er macht mich sehr unglücklich momentan. Die ganze Beziehung tut das. Wir hatten einen sehr großen Streit und haben uns vor kurzer Zeit erst wieder richtig vertragen. Mir ging es i der Zeit garnicht gut, ich habe nur geweint und war traurig und ihn hat das nicht interessiert. Jetzt ist es so, dass er zwar sagt: Ich änder etwas! Aber eigentlich passiert nichts. Er wohnt in einer anderen Stadt. Ich sehe ihn nur am Wochenende und in der WOche besteht der Kontakt durch Whatsapp. Aber er schreibt mir selten, anrufen tut er schonmal garnicht. Es ist als hätte ich nur am Wochenende einen Freund, da ist ja auch alles super! Doch in der Woche ist es als wäre ich single. Dazu kommt, dass ich mit ihm über keine Probleme reden kann, ich nerve ihn immer sofort und das sagt er mir dann auch. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich muss sagen, dass wir über 2 1/2 Jahre zusammen sind und es mal besser war. Es scheint mir fast so, als würde er sich nicht mehr so sehr für mich interessieren, wie er es mal tat. Warum ist Liebe so kompliziert? Liebe ich ihn zu sehr? Das Gefühl, dass die Beziehung nur von meiner Seite kommt, bzw weitesgehend von meiner Seite aus, macht mir sehr zu schaffen. Ist es nicht komisch jemanden zu lieben, der einen nur zeitweise wirklich glücklich macht?

xoxo - Remedy

1 Kommentar 9.4.15 21:04, kommentieren

Freunde. Perfektes Aussehen?

Hallo ihr da draußen!

Ich rege mich schnell auf. Das ist ein Problem. Grade meine Freunde regen mich schnell auf, weil sie sich immer nur zu fett finden, obwohl sie alles andere als fett sind. Dann wird groß von Diäten geredet, von Abnehmen und Training, am besten noch im Fitnessstudio. Wenn ich ihnen sage, sie sind nicht untrainiert oder fett bekomme ich immer nur zu hören, dass ich sie eh nicht verstehen könne. Ich wäre so wunderschön, sagen sie dann. Ich wäre doch schlank und könne essen was ich will, ohne dick zu werden. Da haben sie nicht ganz Unrecht, aber Recht haben sie auch nicht. Ja, ich bin schlank und esse viel und auch in der Schule viel Ungesundes. Doch essen darf ich es eigentlich nicht. Ich vertrage es nicht. Jetzt denken sicherlich alle: Ja und? Ist doch toll sie ist dünn und kann essen, wo ist das Problem? Das Problem liegt darin, dass ich nie etwas sagen darf. Ich fühle mich auch nicht schön, genau wie die anderen. Ich mag auch Dinge an mir nicht. Wenn ich sage, dass die anderen doch toll aussehen und nicht an sich ändern müssen wird immer gesagt ich kann da eh nichts zu sagen, ich habe es doch gut. Doch der Druck perfekt auszusehen lastet auf mir genau wie auf allen anderen auch. Nur weil ich ein Gen habe, dass irgendwie veranlasst, dass ich von Natur aus einen guten Stoffwechsel habe und tendenziell eher zu dünn bin? Das heißt doch nicht automatisch, dass man schön ist. Ich bin untergewichtig. Das ist auch nicht toll. Nur verstehen tut das keiner. Auch meine Freunde nicht.

xoxo- Remedy ♥

3 Kommentare 8.4.15 12:05, kommentieren

Sind wir nicht alle gefangen in unserem Leben?

Hallo ihr da draußen!

Fühlt ihr euch auch manchmal so, als wenn euer Leben ein Kreislauf ist aus dem man nicht ausbrechen kann? Ich fühle mich momentan so. Alles ist gleich. Alles bleibt gleich. Schule überfordert mich und stresst mich zu sehr. Meine Freunde drehen alle durch und gehen dem Erfüllen des allgemeinen Schönheitswahns nach. Mein Freund trifft sich lieber mit anderen Mäschen, die er auf TheTest kennengelernt hat, als mit mir, obwohl wir uns nur am Wochenende sehen können. Ich hasse diese Mädchen. Sie zerstören meine Beziehung. Dabei ist meine Liebe für diessn Jungen größer und stärker als alles was ich jemals gefühlt habe zusammen. Meine Freunde interessiert das nicht mehr. Dabei ist genau das mein Problem: Ich liebe ihn zu sehr, kann es nicht abstellen und stehe mir selbst im Weg. Alles dreht sich im Kreis und ich schaffe es nicht aus diesen Kreislauf auszubrechen. Ich bin in meinem Leben gefangen. Ich kann nicht ausbrechen

xoxo- Remedy ♥

1 Kommentar 7.4.15 01:57, kommentieren