gefangenimleben

love. friends. family. hope. survive.
 
 

Freunde. Perfektes Aussehen?

Hallo ihr da draußen!

Ich rege mich schnell auf. Das ist ein Problem. Grade meine Freunde regen mich schnell auf, weil sie sich immer nur zu fett finden, obwohl sie alles andere als fett sind. Dann wird groß von Diäten geredet, von Abnehmen und Training, am besten noch im Fitnessstudio. Wenn ich ihnen sage, sie sind nicht untrainiert oder fett bekomme ich immer nur zu hören, dass ich sie eh nicht verstehen könne. Ich wäre so wunderschön, sagen sie dann. Ich wäre doch schlank und könne essen was ich will, ohne dick zu werden. Da haben sie nicht ganz Unrecht, aber Recht haben sie auch nicht. Ja, ich bin schlank und esse viel und auch in der Schule viel Ungesundes. Doch essen darf ich es eigentlich nicht. Ich vertrage es nicht. Jetzt denken sicherlich alle: Ja und? Ist doch toll sie ist dünn und kann essen, wo ist das Problem? Das Problem liegt darin, dass ich nie etwas sagen darf. Ich fühle mich auch nicht schön, genau wie die anderen. Ich mag auch Dinge an mir nicht. Wenn ich sage, dass die anderen doch toll aussehen und nicht an sich ändern müssen wird immer gesagt ich kann da eh nichts zu sagen, ich habe es doch gut. Doch der Druck perfekt auszusehen lastet auf mir genau wie auf allen anderen auch. Nur weil ich ein Gen habe, dass irgendwie veranlasst, dass ich von Natur aus einen guten Stoffwechsel habe und tendenziell eher zu dünn bin? Das heißt doch nicht automatisch, dass man schön ist. Ich bin untergewichtig. Das ist auch nicht toll. Nur verstehen tut das keiner. Auch meine Freunde nicht.

xoxo- Remedy ♥

8.4.15 12:05

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (8.4.15 13:12)
Die meisten fühlen sich selber nicht schön, das ist ganz normal. Selbst die die perfekt sind empfinden das nicht so. Klar nerven die Reaktionen deiner Freunde, aber reagierst du nicht genauso wenn sie sagen dass du perfekt bist? Das tust du, weil es dich nervt und du dich wie sie eben auch nicht so empfindest. Unfair ist allerdings zu dir zu sagen du könntest es nicht verstehen, da hast du Recht. Schwierig. Aber besser untergewichtig als dick, oder? Es ist halt doch schöner, auch wenn du nicht so denkst. Liebe Grüße!


(8.4.15 22:11)
Hii das Problem mit dem schnellen aufregen kenne ich nuurrr zu gut..mejne Beherrschung verlieren ist zu leicht..besonders wenn Menschen sehr dumme Fragen stellen oder sie mich nicht gut leiden können und denken ich wüsste es nicht :D ich weiß es aber
Ohne Witz sag es ihnen ins Gesicht das soetwas daneben ist du hast das selbe recht dich zu beschweren wie sie und lass dich nicht von sowas unglücklich machen..bitte

Alles alles liebe deine sweetmisuki <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen