gefangenimleben

love. friends. family. hope. survive.
 
 

Unglückliches Liebesglück.

Hallo ihr da draußen!

Die letzten Tage waren eigentlich ganz gut. Meine beste Freundin ist wirklich die allertollste Person die es nur geben kann! Ich konnte mit ihr bis 4 Uhr nachts über meinen Freund reden und sie hat nicht einfach, wie alle anderen, gesagt: Mach Schluss!

 Er macht mich sehr unglücklich momentan. Die ganze Beziehung tut das. Wir hatten einen sehr großen Streit und haben uns vor kurzer Zeit erst wieder richtig vertragen. Mir ging es i der Zeit garnicht gut, ich habe nur geweint und war traurig und ihn hat das nicht interessiert. Jetzt ist es so, dass er zwar sagt: Ich änder etwas! Aber eigentlich passiert nichts. Er wohnt in einer anderen Stadt. Ich sehe ihn nur am Wochenende und in der WOche besteht der Kontakt durch Whatsapp. Aber er schreibt mir selten, anrufen tut er schonmal garnicht. Es ist als hätte ich nur am Wochenende einen Freund, da ist ja auch alles super! Doch in der Woche ist es als wäre ich single. Dazu kommt, dass ich mit ihm über keine Probleme reden kann, ich nerve ihn immer sofort und das sagt er mir dann auch. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich muss sagen, dass wir über 2 1/2 Jahre zusammen sind und es mal besser war. Es scheint mir fast so, als würde er sich nicht mehr so sehr für mich interessieren, wie er es mal tat. Warum ist Liebe so kompliziert? Liebe ich ihn zu sehr? Das Gefühl, dass die Beziehung nur von meiner Seite kommt, bzw weitesgehend von meiner Seite aus, macht mir sehr zu schaffen. Ist es nicht komisch jemanden zu lieben, der einen nur zeitweise wirklich glücklich macht?

xoxo - Remedy

9.4.15 21:04

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.4.15 19:53)
Hii es ist vollkommen menschlich etwas in frage zu stellen.
2.5 jahre sind ne lange Zeit und bevor man sie in den müll schmeißt sollte man erstmal wirklich klar denken ob man das will oder fragen ob er das will..so hab ich das mal gemacht gefragt ob er einen Sinn sieht denn ich hatte auch eine fernbeziehung und er hatte Angst das er was falsche sagt und ich wieder wie er mich nannte " eiskönigin" werde..obwohl ich nur direkt sagte was mich gestört hatte war er dann immer so beleidigt und ich dann auch..ich habe die Beziehung beendet weil ich gemerkt habe das mich andere jungs interessieren..sie besser zu mir passen würden..ich ihn nicht mehr so liebe wie früher und ich komplett unglücklich bin. Es hatte ihn verletzt aber wir sind heute wieder der Freunde und jeder ist glücklich..naja eine gewisse Spannung ist noch da..aber wirklich wenn du merkst das du so fühlst und nur mit jmd zsm sein solltest weil du ihn bemitleidest oder etc. Mach Schluss das ist purer betrug. Aber wenn du ihn wirklich liebst..kämpfe bitte
Sweetmisuki <3


(11.4.15 00:19)
Danke Sweetmisuki! Ich werde kämpfen. Dein Kommentar hat mir sehr geholfen!
Remedy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen