gefangenimleben

love. friends. family. hope. survive.
 
 

Zusammen? - In guten und in schlechten Zeiten.

Hallo ihr da draußen!

Heute war ein erfolgreicher Tag und ich bin sehr glücklich nach diesem Abend. Nach langer Zeit konnten wir, alle meine Freunde und ich, endlich wieder eine von uns sehen, die lange Zeit in einer Klinik lag. Es war ein schöner Abend, wir haben gemerkt, dass wir alles gemeinsam schaffen können, egal wie schwer es auch sein mag! Zusammen?- JA, in guten UND schlechten Zeiten.

Außerdem ist mir heute klar geworden, dass es meinem Freund egal ist mich nicht zu sehen. Ich sehe ihn nur am Wochenenden, da er in einer anderen Stadt wohnt. Doch in der Woche herrscht kein Kontakt mehr da er, wie er sagt, für die Uni lernen muss. Da ich am Sonntagabend Tanztraining habe, haben wir uns immer von Freitag bis Sonntag gesehen. Doch er meint er muss zu viel lernen und wir können uns nurnoch Samstag bis Sonntag sehen, obwohl er Freitags ganz frei hat. Jedenfalls hat er am Samstagmorgen jetzt Training. Jetzt kann ich ihn für 24 Stunden in der Woche sehen. Es macht ihm nichts aus. Es ist ihm egal, dass ich daran zerbreche. Ich komme mit der Situation nicht mehr klar. Zusammen? Ja. Definitiv Nein. In guten Zeiten schon,  doch in Schlechten? Ich weiß nicht was zu tun ist.

xoxo - Remedy ♥

18.4.15 21:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Summer / Website (20.4.15 19:28)
Heii Remedy,
ich weiß das klingt jetzt sehr hart, aber vergiss den Typ. Er hat dich nicht verdient. Ich habe gelesen, das er dich auch schon betrogen hat. Und so jemanden nennst du noch deinen Freund? Es kann sein das ich das völlig falsch sehe, und du mich dafür hasst, aber er ist es nicht wert. Du liebst ihn sicher, und wahrscheinlich würdest du daran zerbrechen wenn ihr euch trennen würdet, aber denk mal darüber nach. Das war jetzt wenig einfühlsam. Ich weiß. Entschuldige dafür.
Deine Summer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen